Efraim Garten- und Landschaftsbau

ÜBER UNS

Unsere Historie

Seit 2003 erfüllt unser familiengeführtes Unternehmen Efraim Garten- und Landschaftsbau große und kleine Gartenwünsche.
Wir starteten als Gartenbaubetrieb in Wiesbaden und fingen zunächst mit kleineren Aufträgen wie Gartenpflege und Baumdienste an. Durch stetig wachsende Nachfrage erweiterten wir unser Angebot im Laufe der Jahre und bieten nun vielfältige Dienstleistungen an, von der Neu- und Umgestaltung privater Gärten bis zu Großprojekten. Zusätzlich führen wir auch anfallende Bauarbeiten auf der Außenanlage durch, vom Tiefbau bis zum fertig gepflasterten Weg oder Parkplatz.
Wir haben jedoch unsere Wurzeln beibehalten und bieten weiterhin Pflege und Instandhaltung von Außenanlagen für private Gärten und Unternehmen an.

Wir sind tätig im Großraum Wiesbaden/Frankfurt und erfüllen Gartenträume jeder Art, ob Großprojekt oder Privatgarten.

Unser Leitbild

  • Für uns stehen unsere Kunden im Mittelpunkt; unser Denken und Handeln richtet sich darauf aus, Ihre Wünsche zu Ihrer Zufriedenheit zu erfüllen.
  • Ebenso steht bei uns der Mensch und seine Leistung im Vordergrund, dabei spielt seine Herkunft, keine Rolle.
  • Kommunikation und Austausch sind für uns wichtige Elemente im Umgang mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Wir fördern und fordern Fairness, Toleranz sowie einen respektvollen Umgang sowohl während der Arbeit als auch abseits des Arbeitsplatzes.
  • Wir haben stets ein Ohr für unsere Kunden und Mitarbeiter, und bemühen uns, eine gemeinsame Lösung für anstehende Herausforderungen zu finden. Wir sorgen dafür, dass jede Stimme gehört wird und schaffen so eine familäre Atmosphäre.
  • Durch unsere langjährige Erfahrung und unser Auge fürs Detail bieten wir einen stets gleichbleibenden Qualitätsstandard an. 
  • Wir legen Wert auf die Zusammenarbeit mit regionalen Partnern und beziehen unsere Waren möglichst aus der Umgebung. Dadurch können wir flexibel reagieren und haben einen engen Kontakt zu unseren Fachpartnern.
  • Wir legen großen Wert auf nachhaltiges Wirtschaften und den Umgang mit Ressourcen. Wir sind stets bestrebt, alternative Wege und Lösungen für die Herausforderungen der heutigen Zeit zu finden, um eine lebenswerte Zukunft mitzugestalten.

Unser Team

Afrem Akcan
Andreas Akcan

Afrem Akcan, Inhaber und Geschäftsführer

Andreas Akcan, Prokurist

Das Team

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Menü schließen